Hier finden Sie alle wichtigen Informationen.
In einfachen Worten.
Der Wasserbus ist ein kleines Schiff.
Das Schiff fährt auf dem Rhein.
Es fährt zwischen zwei Haltestellen hin und her.
Die Fahrt dauert 15 Minuten.
Das Schiff heißt Seeperle.
Der Wasserbus fährt nicht jeden Tag.
Er fährt freitags, samstags und sonntags im Sommer.
Im Frühjahr und Herbst fährt er nur samstags.
April: Jeden Samstag
Mai: Ausgewählte Freitage, jeden Samstag, ausgewählte Sonntage
Juni bis September: Freitag, Samstag und Sonntag
Oktober: Ausgewählte Freitage, jeden Samstag, ausgewählte Sonntage
November: Jeden Samstag
Dezember: Ausgewählte Samstage
Es gibt eine kurze Pause am Mittag.
10:50 Uhr
11:40 Uhr
12:30 Uhr
13:20 Uhr
— Mittagspause —
15:00 Uhr
15:50 Uhr
16:40 Uhr
17:30 Uhr
18:20 Uhr
19:10 Uhr
11:15 Uhr
12:05 Uhr
12:55 Uhr
13:45 Uhr
— Mittagspause —
15:25 Uhr
16:15 Uhr
17:05 Uhr
17:55 Uhr
18:45 Uhr
19:35 Uhr
Sie können ein Ticket online kaufen.
Oder direkt am Steg beim Schiff.
Kinder sind Kinder bis 14 Jahre.
Ticket online kaufenHafenstraße
78462 Konstanz
Reichenaustraße 21
78467 Konstanz
Am Steg Bodenseeforum gibt es auch ein kleines Kiosk:
Vauna & Flora
Dort können Sie Tickets kaufen.